Weihnachtsgruß
Programm 2023

 

Liebe Frankenb(u)erger,

liebe Freunde der Burg Frankenberg,

 

nach schwierigen Zeiten ist im zu Ende gehenden Jahr wieder sprudelndes Leben in unsere Burg Frankenberg zurückgekehrt. Mehrere tausend Menschen haben uns in über 50 unterschiedlichsten Veranstaltungen besucht – von Konzerten, Lesungen, Markt, Kinderprogramm bis zum Open Air Kino.

Das hat uns sicher auch einiges abverlangt und ohne die vielen helfenden Hände wäre es so nicht möglich gewesen. Aber wir sind stolz darauf, einen auch über das Frankenberger Viertel hinaus bedeutenden Standort für Kunst und Kultur, mit ehrenamtlichem Engagement zu betreiben.

Wir verbinden dies mit einem herzlichen Dank an alle unsere Unterstützer, Helfer, Sponsoren, die Mitglieder des Vereins Frankenb(u)erger e.V., Freunde und unser Publikum.

Wir wünschen euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein friedliches Jahr 2023.

Euer Team Kunst&Kultur auf der Burg Frankenberg.

Sheri Schreuer, Johannes Huppertz, Gretel Germann, Ralph Hagensborg und

Franz-Peter Beckers

 

Wir arbeuten zur Zeit mit Hochdruck und voller Motivation daran, euch wieder ein tolles Kulturangebot in 2023 machen zu können. Sobald unser Programm steht, wird es hier wieder in gewohnter Form veröffentlicht. Solange bieten wir euch hier einen kleinen Rückblick auf die Veranstaltungen des letzten Jahres in unserem Archiv.

 

Foto: Franz-Peter Beckers

 

 

Veröffentlicht unter 2023