Hôpital

Hôpital

Die fünf Musiker um Sängerin Mareen Wego legen atmosphärische Klangteppiche aus, die mit Liedern wie December oder Lighthouse schon einmal den Zauber langer Herbst- und Winternächte heraufbeschwören. In luftigeren Stücken wie Merry Go Round wissen Gitarre, Bass, Cajon und Cello aber auch Tontexturen zu knüpfen, die den mehrstimmigen Gesangsharmonien den Weg in heitere Gefilde ebnen. Längerfristiges Verharren in derselben Tonsphäre haben die Multi-Instrumentalisten aber meist nicht vor. Mit Wechseln ans Klavier, bunter Auswahl an Percussion oder A cappella Einlagen flechten sie stets neue Elemente an ihr Klangwerk, sodass den Zuhörer auch am Ende des Konzertes noch überraschende Resonanzräume erwarten.

 

Weblink: Hopital

Sonntag 16-10-22
Beginn 20.00 Uhr
Einlass 19.30Uhr

Burg Frankenberg
Goffartstrasse 45
Aachen

Eintritt:

Vorverkauf 10 €

Abendkasse 12 €

online tickets hier

Wir empfehlen in den Innenräumen der Burg eine Maske zu tragen.

Foto: Robert Lange