Dieter Kasparis Blues-Bajásch fet. Semmel Sembritzki
„in Arbeit – in progress“

Dieter Kasparis Blues-Bajásch fet. Semmel Sembritzki//„in Arbeit – in progress“

„in Arbeit – in progress“ heißt eine Serie, die Dieter Kaspari auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht hat. Es sind insgesamt acht Folgen in denen er seine Songs mit seinen Fotografien der letzten 40 Jahre verarbeitet und zusammengebracht hat. Kurze Geschichten, die den Zeitablauf und die Bedeutung für Kaspari beschreiben, runden das Ganze ab. Das Konzert soll eine Reise durch die Zeit ab Mitte der Sechziger werden und diese Serie als neunte Folge aber diesmal live beenden.

Schnuppern kann man ja auf YouTube „in Arbeit – in progress“

Dieter Kaspari – Guitare/Voc

Uwe Böttcher – Bass/Bratsche/Geige

Mark Beumers – Guitare

Semmel Sembritzki – Saxophone

 

Wir freuen uns besonders, dass es gelungen ist durch die Unterstützung des Kulturbetriebs der Stadt Aachen und Mitteln des Bundes, das Konzert ausnahmsweise kostenfrei anbieten zu können. Ein Geschenk von der Stadt Aachen an die Aachener!

Die Veranstaltung findet im Freien im Hof der Burg Frankenberg statt.  Bei Regen muss sie leider ausfallen. Kurzfristige Infos dazu auf dieser Homepage.

Für die Veranstaltung gelten die aktuellen Coronaschutzbestimmungen des Landes NRW (Coronaschutzverordnung vom 24. Juni 2021 in der ab dem 29. Juni 2021 gültigen Fassung).
Demnach entfällt bei einer Inzidenzstufe 1 der Negativtestnachweis bei Veranstaltungen im Freien auf der Burg Frankenberg (< 200 Personen) bei sichergestellter Rückverfolgbarkeit und festen Sitzplätzen. Dies ist durch unser Buchungssystem gewährleistet.

Tickets: Dieter Kaspari Blues Bajásch

Informationen dazu auch über: schreuer@frankenbuerger.de

Fotorechte: F.-P. Beckers

Freitag – 13-08-21

Beginn 20.30 Uhr
Einlass 20.00 Uhr
Burg Frankenberg
Goffartstrasse 45
Aachen