Klappstuhlkonzert
sinfonische Blasmusik im Park
Musikverein Hahn
Fotos im Archiv

Musikverein Hahn – ein Klappstuhlkonzert im Park

Der Musikverein Hahn (MVH) macht mit rund 60 Musiker*innen sinfonische Blasmusik. Doch es liegen nicht nur die typischen, klassischen Stücke aus den letzten zwei Jahrhunderten auf den Notenständern sondern auch bekannte, moderne und jazzige Songs. Dabei sind die Highlights aus berühmten Musicals, Popklassiker, Filmsoundtracks und Originalkompositionen für sinfonische Blasorchester die Spezialgebiete, mit denen das Orchester immer wieder gerne seine Konzertbesucher begeistert. Nun lädt der MVH zusammen mit Kunst & Kultur auf der Burg Frankenberg zum Klappstuhlkonzert ein. Also: nehmen Sie sich ein kleines Picknick mit und lassen sich auf der Wiese vor der Burg von der Musik des MVH begeistern.

Klappstühle werden in diesem Jahr von uns bereit gestellt!

JÖRG CARABIN Dirigent

Das Konzert findet im Freien auf der Wiese vor der Burg Frankenberg statt.

EINTRITT FREI

Für die Veranstaltung gelten die aktuellen Coronaschutzbestimmungen des Landes NRW. Danach haben wir die Verpflichtung auf das Risiko einer kurzfristigen Absage der Veranstaltung aufgrund eines veränderten Infektionsgeschehens hinzuweisen.

 

Freitag – 04-09-20

Beginn 19.00 Uhr
Burg Frankenberg
Goffartstrasse 45
Aachen