Dr Oecher Än Sing Oche
Böse Mal Anders
& Thomas Muckel

Lott os senge leijv Lü

BÖSE mal anders, entstanden aus der Rockformation BÖSE BAND hat sich im wesentlichen dem Öcher Platt verschrieben. Lieder in Mundart sind ausserhalb des Karneval manchmal schlecht zu vermitteln. Doch gerade das haben wir uns auf die Fahne geschrieben,Songs die den Alltag,die Wünsche oder auch Ängste,die Liebe und den Spaß am Öcher Leben aufzeigen. Musikalisch bewegen wir uns in allen Stilrichtungen,ob Pop,Blues, Country oder Folk wir sind für nix fies. Als Thouetmundartpreisträger der Stadt Aachen 2018 freue ich mich mit meinen Mitstreitern Salvatore Camiola (Gitarre) Dirk Reckert (Cajon) die Frankenburg zu beschallen. Thomas Muckel wird zwischen den Songs Geschichten und Gedichte op Öcher Platt verzälle. Foto: Tom Koch

Dieter Böse Gesang, Gitarre
Salvatore Camiola Gitarre
Dirk Reckert Cajon
Thomas Muckel Geschichten, Gedichte

Donnerstag – 06–02–20
Beginn 20.00 Uhr
Einlass 19.30 Uhr
Burg Frankenberg
Goffartstrasse 45
Aachen
Ticketpreise
Vorverkauf
13 Euro – 10 Euro
Abendkasse
15 Euro – 12 Euro
Vorverkaufsstellen
Frankenberger
Buchladen
Buchhandlung
Schmetz
Cave D‘Aix
Büro
Burg Frankenberg